Marilyn Monroe Experte Peter Schnug

Die einzigartige Sammlung von Peter Schnug

Marilyn Monroe Experte Peter Schnug
ENGLISH
FERNSEHEN
Marilyn Monroe Experte Peter Schnug
Mit Ferneshsendern wie DW-TV, ZDF, ARD, WDR, SWR, MDR, RTL, Pro 7, Sat 1 oder Tele 5 arbeitet Peter Schnug immer wieder. Ob Fachberatung oder Interviews, Journalisten sind eingeladen das Marilyn Monroe Archiv zu besichtigen, um sich davon einen Eindruck zu verschaffen. Sein umfangreiches Archiv bietet ungeahnte Möglichkeiten für Fernsehproduktionen jeglicher Art. Für Fernsehsendungen wie „Mythos Marilyn Monroe“ und „Diva Marilyn Monroe“ war er als Berater tätig. Er recherchierte für die ARD-Dokumentationsserie „Legenden“ Interviewpartner und günstiges Dokumentarmaterial sowie bisher unbekannte Tatsachen aus dem Leben des Hollywoodstars.
Das Marilyn Monroe Archiv ist eine internationale Sammlung in Wort, Bild, Film und Ton. Die Sammlung wird durch originale Exponate ergänzt. Das Archiv bietet ungeahnte Möglichkeiten für Bücher, Ausstellungen, Veranstaltungen, Fernseh- und Rundfunkprojekte. Die Fachberatung und Recherche ist möglich. Das Marilyn Monroe Archiv wurde 1982 von Peter Schnug gegründet und ist seit 1997 im Internet vertreten. Seine einzigartige Sammlung über Marilyn Monroe informiert ausführlich über Leben und Tod der Schauspielerin und Popikone.
Copyright © 2022 Das Marilyn Monroe Archiv
Don`t copy text!
top